suchende_yoli

YOLI

Name: Yoli
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 08/2018
Größe: z.Zt. 45 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, Älter
Handicap: Augen schielen, evtl. taub
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: 09633 Halsbrücke

Yoli wurde als ganz kleiner Welpe einfach weggeschmissen. Sie wurde gefunden und liebevoll aufgepäppelt von Pflegern vor Ort. Schnell war klar mit ihren Augen ist nicht alles so wie es sein sollte. Die kleine Maus schielt. Bei Menschenkindern hilft oft eine Brille aber für einen kleinen Hund kommt diese Maßnahme leider nicht in Frage. Als wenn dieses Handicap nicht genug wäre, scheint sie auch sehr schlecht hören zu können, eventuell ist sie sogar taub. Das müsste noch genauer geklärt werden. Mit diesen zwei Handicaps sind ihre Überlebenschancen im Tierheim sehr gering.

Deshalb suchen wir eine Pflegestelle oder bestenfalls ein Zuhause für das junge Hundemädchen. Yoli könnte bereits im Februar ausreisen, ihre Köfferchen sind bereits fertig gepackt. Ihr Charakter entspricht dem eines völlig normalen Welpen, sie ist fröhlich, verspielt und kuschelt gerne mit den Pflegern und ehrenamtlichen Helfern.

Kontakt

AnsprechpartnerClaudia Kirsch
Telefon0172 - 7622446
Mail claudia.kirsch@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause