Seite erstellt: 4. Januar 2021 Letzte Aktualisierung: 4. Januar 2021

YOLO

Name: Yolo
Rasse: Jack Russel
Geschlecht: männlich
Geboren: 12/2015
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Yolo ist leider einer unserer Notfälle. Er sitzt aktuell im großen spanischen Tierheim und ist mit der Situation völlig überfordert. Die ganzen fremden Menschen, die Lautstärke, der kalte und nasse Zwinger – all das stresst Yolo extrem. Wenn er sich bedrängt fühlt reagiert er mit heftigem Zähne fletschen und nimmt Reißaus. Er sollte schnellstmöglich zu hundeerfahrenen Menschen in eine reizarme Umgebung umziehen können und dort eine Chance auf einen Neuanfang bekommen. Yolo ist ein Hund der viel Geduld erfordern wird, bis er Vertrauen fasst. Da er seine Zähne auch einsetzen würde, wenn man ihm keine Chance zum fliehen gibt und er für sich selbst keinen anderen Ausweg weiß, ist ein Haushalt mit Kindern völlig ausgeschlossen und es kommen auch nur ganz besondere Menschen in Frage. Menschen die ihm Alternativen aufzeigen, Sicherheit vermitteln und ihm alle Zeit der Welt geben.

Sind Sie diese besonderen Menschen? Dann melden Sie sich gern bei uns. Yolo hat diese Chance so sehr verdient.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause