Seite erstellt: 4. Mai 2021 Letzte Aktualisierung: 4. Mai 2021

YULI

Yuli, ca. 05/2020, ca. 60 cm, Galgo

Name: Yuli
Rasse: Galgo
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca. 05/2020
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Yuli, ca. 05/2020, ca. 60 cm, Galgo

Yuli ist eine der vielen geretteten Galgos des letzten Monats. Sie ist erst 1 Jahr alt und hat mit Sicherheit in ihrem kurzem Leben noch nichts gutes erlebt. Das soll nun aber anders werden. Yuli soll sehen wie schön das Leben sein kann, dass es Sicherheit und Liebe gibt.

Leider haben wir noch nicht viele Infos über die Maus – sie wird noch alles lernen müssen. Ein Haus wird für Yuli neu sein. Optimal wäre ein Haus mit gut gesichertem Garten, so dass man sie langsam an die Alltagsgeräusche gewöhnen kann.

Yuli, ca. 05/2020, ca. 60 cm, Galgo

Wir suchen für Yuli eine ruhige Familie, in einer ruhigen Wohnlage. Wer möchte Yuli bei dem Start in ihr neues Leben unterstützen oder sie sogar ihr ganzes Leben begleiten?

Hat die Maus ihr Herz erweicht, dann wenden Sie sich bitte an ihre zuständige Vermittlerin. Sollte es schon weitere Infos zu Yuli geben, kann die Vermittlerin diese weiter geben. Eine erfahrene Galgo Pflegestelle wäre natürlich auch ein gutes Sprungbrett ins Leben.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon01573 5275717
Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de


Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen