Seite erstellt: 19. Juli 2021 Letzte Aktualisierung: 19. Juli 2021

ZAPATONES

Zapatones, 01/2018, 80 cm, Mastin

Name: Zapatones
Rasse: Mastin
Geschlecht: männlich
Geboren: 01/2018
Größe: 80 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Zapatones, 01/2018, 80 cm, Mastin

Der sanfte Riese Zapatones wurde von seinem Besitzer im städtischen Tierheim angegeben, warum, das ist kaum zu verstehen.

Zapatones hat eine Seele aus Gold. Er ist immer freundlich, sehr verträglich mit anderen Hunden. Vor kurzem durfte er mit Spazieren gehen, das hat er sehr gut gemeistert.

Zapatones, 01/2018, 80 cm, MastinUnterwegs hat er ein Pferd gesehen, vor diesem er zunächst etwas Angst hatte. Hühner kennt er – er kann sogar frei zwischen ihnen herumlaufen.

Gerne möchte der tolle Rüde wieder ein Zuhause finden. Sicherlich würde er sich auf dem Land wohler fühlen als in der Großstadt.

Wir suchen seine Familie die mit einem 80 cm Hund umgehen kann, so lieb er auch ist.

Zapatones, 01/2018, 80 cm, MastinHaben Sie sich in den tollen Kerl verliebt und möchten Ihm ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Selbstverständlich reist Zapatones geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de

Sie suchen Hunde:
in Deutschland noch im Ausland mit Handicap anderer Organisationen