ZAS

 

Name: Zas
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2017
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 22605 Hamburg

Ein aktives und immer fröhliches Kerlchen, das ist Zas. Er liebt es, wenn etwas passiert, er will gefordert werden. Klar, er ist noch jung, alles macht ihm Spaß, vielleicht Agility oder auch einfach ausgedehnte Spaziergänge. Ein guter Joggingpartner wäre er bestimmt auch, denn er ist immer gerne dabei und liebt seine Menschen sehr. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, wahrscheinlich hätte er seine Menschen aber lieber ganz für sich.

Zas ist stubenrein, läuft gut an der Leine und fährt ruhig im Auto mit. Ein traumhafter Bub, wollen Sie ihn ihn in 22605 Hamburg besuchen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause