Seite erstellt: 19. August 2020 Letzte Aktualisierung: 23. September 2020

ZEUS

Name: Zeus
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 02/2020
Größe: wird ca. 55 cm
Kastriert: zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Zeus wurde mit seiner Freundin Hope verlassen an einem Fluss gefunden. Beide Hunde konnten zum Glück eine tolle Pflegestelle beziehen, auf welcher sie ganz wunderbar mit anderen Hunden und Kindern zusammenleben.

Zeus ist der perfekte Familienhund – immer gut gelaunt und er liebt einfach alle Menschen. Kinder sollten in seinem neuen Zuhause natürlich nicht mehr ganz klein sein und den Umgang mit einem Hund schon verstehen. Da Zeus und Hope sehr aneinander hängen, Hope jedoch bereits eine Familie gefunden hat, wäre es für Zeus sicher großes Glück wenn wieder ein Hund in seinem neuen Zuhause auf ihn wartet, genauso gern spielt wie er und ein ebenso freundliches Gemüt hat.

Da Zeus vermutlich noch etwas größer wird, wäre auch genügend Platz für ihn wichtig. Ansonsten können wir uns den hübschen Schatz eigentlich fast überall vorstellen, wenn seine Menschen genügend Zeit und Liebe für ihn mitbringen.

Haben Sie sich in Zeus verliebt? Dann melden Sie sich gern bei uns.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause