ZURITO

Name: Zurito
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 11/2017
Größe: ca. 42 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Zurito ist ein typischer Junghund – fröhlich, menschenbezogen und sehr verspielt. Viel zu lange wurde der kleine Kerl übersehen zwischen all den vielen Hunden im Tierheim. Mit seinen vielen Zwingergenossen versteht er sich bestens und zeigt sich stets gut gelaunt und freundlich. Wie für einen Junghund üblich hat Zurito noch viel Energie und möchte aktiv ausgelastet werden und noch viel kennenlernen. Das ist im Tierheim leider nicht möglich, weshalb Zurito nun endlich ausreisen möchte.

Gern können Sie Zurito auch mit einer Pflegestelle in ein neues Leben verhelfen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause