CLAUDE

Name: Claude
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2017
Größe: 48 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Claude wurde von seinem vorherigen Besitzer im Tierheim abgegeben – warum können wir leider nicht verstehen, denn Claude ist ein echter Traumhund! Er ist sehr aufmerksam und möchte einfach nur gefallen. Menschen gegenüber ist er stets freundlich und liebt es Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen. Auch mit anderen Hunden ist er sehr sozial und spielt gern mit ihnen.

Leider wartet Claude nun schon einige Zeit in seinem kleinen Tierheimzwinger, was natürlich für so einen jungen und aktiven Hund kein Dauerzustand sein soll. Deshalb ist es wichtig, dass Claude bald seine Menschen findet, welche Lust haben mit ihm zu trainieren, zu spielen, schöne Spaziergänge in der Natur zu unternehmen und ihm seine geliebten Streicheleinheiten geben.

Claude sitzt auf gepackten Köfferchen und möchte den Tierheimzwinger bald hinter sich lassen. Auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle oder Patenschaft, kann Claude seinem Traum vom eigenen Zuhause näher kommen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause