RODOLFO

Name: Rodolfo
Rasse: Huskymix
Geschlecht: männlich
Geboren: 02 / 2016
Größe: 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, ältere
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Rodolfo hatte Glück und konnte ein Pflegeplätzchen in Spanien bei einer älteren Dame ergattern. Mit ihr versteht er sich sehr gut, geht liebevoll und sanft mit ihr um und auch das Leben im Haus kennt er bereits.

Zuvor war der hübsche Rüde mit weiteren Hunden im Tierheimzwinger untergebracht und verstand sich mit seiner Gruppe sehr gut. Typisch Husky hat er jedoch seinen eigenen Kopf und entscheidet gern selbstständig. Deshalb muss der Grundgehorsam erst noch mit ihm geübt werden.

Wir suchen für Rodolfo hundeerfahrene Menschen, gern mit Haus und Garten, aber vor allem mit genügend Zeit um einem Huskymix gerecht werden zu können.

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause