Vermittelt
India
Chihuahua Mischling

Chihuahua Mischling India, 10/2017, ca. 30 cm

Neo kam mit seiner Freundin India ins Tierheim.

Beide hatten ein Zuhause, aber man konnte sich nicht mehr um die beiden kümmern. Neo und India hängen sehr aneinander und sollen auch gemeinsam wieder ein neues Zuhause finden! Chihuahua Mischling India ist etwas schüchtern und Neo gibt ihr große Sicherheit.

Beide sind das Leben im Haus und Katzen gewöhnt, freundlich mit Menschen und recht unkompliziert. Da die beiden ein außergewöhnliches Team sind und verschiedene Eigenschaften mitbringen suchen wir hundeerfahrene Menschen, welche sich beiden annehmen möchten und sie nicht trennen wollen.

» Hier geht es zu Indias Videos: Video 1 - Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de