Happy End Stories

Tino & Joan sagen DANKE!
Tino & Joan sagen DANKE!
Macht weiter so! Ein kleines Feedback über ehemalige Schützlinge der SALVA Hundhilfe und des Tierheims La Linea in Spanien 😊. Tino und Joan (jetzt Teddy und Fussel) sind 2 absolute Traumhunde. Sie lieben Kinder und die Kinder lieben die Hunde. ❤️❤️❤️❤️
Happy-End-Geschichte Lexi (Suzan)
Happy End Geschichte Lexi (Suzan)
Lexi ist unser zweiter Hund von der SALVA-Hundehilfe und somit der zweite Hund aus La Linea. Wir wussten also ungefähr, womit wir rechnen dürfen. Wie bei unserem ersten Hund, kam eine Vorkontrolle zu uns, welche geschaut hat, ob die Angaben von uns richtig gegeben wurden.
Dobermann Bella - Happy End - SALVA Hundehilfe e.V.
Bella - Liebe auf den ersten Blick!
Diesen Beitrag möchten wir gerne teilen um zu zeigen, dass ein Tier nicht zu schnell aufgegeben werden sollte. Vielleicht schenken wir mit diesem Beitrag dem ein oder anderen ein wenig Hoffnung... Bella ist ein Traumhund 🥰 und dieser Traumhund hatte leider kein leichtes Leben, bis SALVA Hundehilfe kam und Bella für uns gefunden hat 🙏❤.
Oldies but Goldies - WUFF Magazin
Oldies but Goldies - Polly und Eddie
Vorgestellt von Martina Bartl
WUFF Magazin 01/2022. Hunde-Omas und -Opas sind etwas ganz Besonderes. WUFF holt die grauen Schnauzen vor den Vorhang und stellt in jeder Ausgabe einen Hunde-Oldie vor. Diesmal erzählt Elisabeth P. von ihren – mittlerweile leider verstorbenen – Hunden Polly und Eddie.
Tiffys „lustiges Tagebuch“ - Ein Auszug
Tiffys „lustiges Tagebuch“ - Ein Auszug
Hallo liebe Leute,
es hieß zwar man solle eine kurze Geschichte schreiben, aber ich finde, meine Geschichte ist echt besonders und eigentlich könnte ich schon ein Buch darüber schreiben. Aber mein Frauchen meint, ich solle erst mal andere Dinge lernen… ums Buch kümmern wir uns später!
Happy End Stories - Hündin Pastori - SALVA Hundehilfe
Pastori - eine Erfolgsgeschichte
Pastori, eine wahre Geschichte über Wunder, den alltäglichen „Segen“ des Tierschutzes, der Klassiker unter „Erstens-kommt-es-anders-und-Zweitens…“ und die Begründung für unser Tun. Pastoris Geschichte ist eigentlich ein Ansammlung (mehr und weniger übler) Klischees. Und gleichzeitig ist sie ALLES wofür wir als SALVA Hundehilfe stehen.

Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach Du gesucht hast. Versuche es doch mit weniger Filtern noch einmal.