Aktion: Hilfe La Linea

Aktion Hilfe La Linea - Rettet unser Tierheim!

Udate 31.12.2021

Spendenstand zum 31.12.2021: 9.791,08 Euro

Ab Januar 2022 werden wir nun jeden Monat 3.500,00 Euro an das Tierheim La Linea überweisen. Sie können überleben, die Hunde können überleben!!!
Vielen vielen Dank an alle, denen dieses Tierheim ans Herz gewachsen ist. Nun kommt es darauf an, ob es genügend Menschen geben wird, die eine kleine monatliche Spende leisten. Wir brauchen die Sicherheit, diese regelmäßigen Zahlungen auch leisten zu können.
Ende Januar berichten wir wieder!

Euer Team der SALVA Hundehilfe e.V.


Für unser Partnertierheim La Linea in Spanien geht es jetzt um alles, die absolute Notsituation ist eingetreten !

La Linea, unser Partnertierheim in Spanien. Viele von Euch verdanken diesem Tierheim ihre Fellnasen. Einige waren schon selbst dort.

Vor Ort ist die Lage verzweifelt, es gibt zu viele Baustellen. Tatsächlich baulicher Natur, aber auch personeller Natur – die meisten Kolleg*innen arbeiten ehrenamtlich oder zum Mindestlohn.

Tierische Notfelle gibt es jeden Tag. Und natürlich finanzieller Natur, das Geld ist immer zu knapp, vieles ist überhaupt nur durch Unterstützung aus dem Ausland möglich.

Nun ist die Katastrophe eingetreten – ein großer Sponsor ist abgesprungen!

Aktion Hilfe La Linea - Rettet unser Tierheim!

Alle sind verzweifelt, wenn wir das Blatt nicht wenden können, bleibt nur die Schließung des Tierheimes.

Eine Katastrophe, nicht nur für die ca. 400 Hunde & Katzen, die aktuell dort untergebracht sind. Nein, was wird mit all denen, die nicht nachrücken können! Wenn die benachbarten Tierheime keine Hunde oder Katzen mehr aufnehmen, in La Linea wird ihnen geholfen, auch den extremsten Notfällen.

Was wird aus den Menschen, die jeden Tag vor Ort alles für die Tiere in La Linea geben – auch menschliche Schicksale sind eng mit dem Bestehen des Tierheimes verbunden!

Wir haben nun einen Traum: Mit nur 350 Menschen, die sich bereit erklären monatlich zehn Euro als Unterstützung zu spenden, könnte La Linea weitermachen!!!

Natürlich hilft auch jede einzelne Spende, aber jetzt braucht es definitive Zusicherungen, um den Erhalt garantieren zu können.

Bitte richtet einen Dauerauftrag ein – Stichwort: Hilfe La Linea.

IBAN: DE96 2305 1030 0510 6611 68
Sparkasse Südholstein

Paypal: info@salva-hundehilfe.de

La Linea darf nicht untergehen! Wir halten Euch engmaschig über die Höhe der eingegangenen Gelder auf dem Laufenden!!!

Euer Team der SALVA Hundehilfe e.V.

Aktion Hilfe La Linea - Rettet unser Tierheim!