Glückliche Fellnasen

Wir alle haben ein Zuhause gefunden und sagen „DANKE“!

» Glückliche Fellnasen 2024

„Wir“, das sind nicht nur ehemalige Notnasen der SALVA Hundehilfe, sondern auch Hunde von befreundeten Tierschützern, deren Vierbeiner über unsere Homepage veröffentlicht wurden.

Erinnert Ihr Euch noch an die Aufregung, das Kribbeln im Bauch kurz bevor ihr Euch das erste Mal gesehen habt? Erinnert Ihr Euch noch daran, was vielleicht am Anfang nicht so gut geklappt hat, jedoch mit viel Liebe und ein bisschen Arbeit mittlerweile nicht mehr der Rede wert ist? Vielleicht erinnert ihr Euch auch an die Zweifler in Eurem Umfeld, die nicht verstehen konnten, warum es genau dieser Hund sein muss und dann auch noch aus dem Ausland.

Es warten noch so viele Notnasen auf ein warmes, kuscheliges und liebevolles Zuhause – helft den Interessenten mit Eurer persönlichen Happy-End-Story dabei, die letzten Zweifel verfliegen zu lassen und ihr Herz zu öffnen, mutig zu sein…denn wir alle, die bereits einen Hund adoptiert haben, wissen, dass wir heute nicht mehr ohne ihn könnten und wollten.

Schreibt uns einen kleinen Text, vielleicht mit 1-3 Fotos und sendet diesen gemeinsam mit den Bildern an anja-matschkus@gmx.net.

Die Vermittlungen der letzten Wochen findet Ihr hier, bis wir sie ins Jahresarchiv eingepflegt haben.
Und in den Happy End Stories der vergangenen Jahre kann man sich schon mal für ein paar Minuten verlieren…