Ablauf Adoption

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt.

Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.

Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Es sieht so aus, als ob wir nicht das finden konnten, wonach du gesucht hast. Versuche es doch mit weniger Filtern noch einmal.

» SALVA Hundehilfe e.V. – Info Broschüre

Die SALVA Hundehilfe ist ein Team von aktiven Helfern in ganz Deutschland. Ehrenamtlich kümmern wir uns um die Vermittlung, Vermittlungshilfe und Unterstützung notleidender Hunde. Wir arbeiten eng mit vielen Tierschützern und Tierheimen in Deutschland und im Ausland zusammen.