
Mischling Rafael ist einfach ein Herzenshund.
Rafael ist im besten Alter – er hat das Flegelalter hinter sich, ist voller Lebensfreude und liebt es, aktiv zu sein. Er geht offen und freundlich auf Menschen zu und versteht sich hervorragend mit Artgenossen, unabhängig von Größe oder Geschlecht. Auch Katzen sind für ihn kein Problem.
Dieser charmante Rüde ist bereits stubenrein und hat das Hunde-1x1 schnell und gerne gelernt. Er läuft entspannt an der Leine, wenn seine Menschen ihm Führung geben.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Martina Henning | |
Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
martina.henning@salva-hundehilfe.de |