Malinois Mischling Pieza wird nun endlich ankommen!
Monatelang schon wartete sie in einer Hundepension auf ihre Menschen! Pieza hat inzwischen viel gelernt, sie ist eine menschenbezogene Hündin mit dem typischen Malinois Temperament. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht.
Ländlich wird sie leben, mit Garten, das ist ein Traum für sie. Pieza gehört noch nicht zum alten Eisen, sie ist aktiv und möchte auch gefordert werden. Gerne geht sie gemeinsam mit ihrem Menschen auf Tour, auch die Arbeit auf dem Hundeplatz wird ihr sicherlich gefallen.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Martina Henning | |
| Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
| martina.henning@salva-hundehilfe.de | ||


