
Dobermann Jakob kommt sich verloren vor.
Er hatte zuvor eine Familie und war dort glücklich und zufrieden. Leider haben sich die Lebensumstände der Familie geändert, so dass Jakob nun im Zwinger sitzt und gar nicht weiß was los ist. Gerade für eine sensible Hundeseele wie einen Dobermann ist dies besonders schlimm.
Im Kontakt mit den Menschen zeigt sich Jakob einfach zauberhaft, er besitzt ein Herz voller Liebe. Mit anderen Hunden wurde er bisher leider noch nicht getestet.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Martina Henning | |
Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
martina.henning@salva-hundehilfe.de |