Reserviert
Oscar
Jack Russel Terrier Mischling

Jack Russel Terrier Mischling Oscar, 01/2024, ca. 35 cm

Ein quirliger Jungspund auf der Suche nach erfahrenen Händen.

Jack Russel Terrier Mischling Oscar ist ein 1-jähriger Rüde, der erst vor kurzem ins Tierheim eingezogen ist. Der neue Ort verunsichert ihn noch etwas. Hinter seiner anfänglichen Zurückhaltung verbirgt sich aber ein aufgeweckter kleiner Kerl mit einem charmant-frechen Gesichtsausdruck, der schnell die Herzen erobert.

Über sein bisheriges Leben ist Nichts bekannt. Möglicherweise durfte er noch nicht viel kennenlernen. Vielleicht ist das Leben im Haus mit Menschen für ihn neu.

Oscar ist ein Hund für aktive Menschen, die Lust auf Action und gemeinsame Abenteuer haben. Er bringt viel Energie und Lebensfreude mit und möchte diese gerne mit seinen Menschen teilen. Da er rassebedingt einen starken Charakter hat, wünschen wir uns für ihn hundeerfahrene Interessenten, die mit Jack-Russell-Terriern oder ähnlichen Rassen vertraut sind. Mit klarer Führung, Geduld und liebevoller Konsequenz wird Oscar mit Sicherheit ein wunderbarer Begleiter.

Haben Sie Lust, Oscar zu zeigen, wie schön das Leben außerhalb des Tierheims sein kann? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin. Auch über eine Pflegestelle würde Oscar sich riesig freuen.

Hier gehts zu Oscars Videos: Video 1 und Video 2

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristina Haendeler
Telefon
E-Mailchristina.haendeler@salva-hundehilfe.de