Vermittelt
Dougie
Pinscher Mischling

Pinscher Mischling Dougie, 08/2023, ca. 25 cm

Pinscher Mischling Dougie ist ein junger Rüde, der gemeinsam mit seiner Mutter Dolce in unserem Partnertierheim abgegeben wurde.

Noch schaut Dougie etwas unsicher in die Kamera, was in der ungewohnten Umgebung des Tierheims allerdings kein Wunder ist. Mit ein wenig Geduld und liebevoller Zuwendung wird er aber sicher bald Vertrauen fassen und sein fröhliches Wesen zeigen. Mit den anderen Hunden im Tierheim zeigt sich Dougie sozialverträglich.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKerstin Neumann
Telefon
E-Mailkerstin.neumann@salva-hundehilfe.de