Vermittelt
Twix
Mischling

Mischling Twix, 01/2025, Endgröße ca. 50 cm,69245 Bammental

Mischling Twix entwickelt sich großartig: Neugierig, mutig und lernwillig tapst er durchs Leben und zeigt sich dabei als echtes kleines Naturtalent.

Das Laufen an Geschirr und Leine klappt schon prima, und auch draußen wird er von Tag zu Tag sicherer. Zwar ist er anfangs noch etwas vorsichtig, doch mit Geduld und positiven Erlebnissen taut er schnell auf.

Im Garten blüht Twix so richtig auf – dort kann er toben, entdecken und auch mal entspannen (natürlich immer mit einem halben Ohr auf Empfang). Er ist ein aufgeweckter kleiner Kerl, der nichts verpassen will und sehr gerne mit seinen Menschen interagiert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de