
Der Französische Bulldogge Mischling Kilian ist gerade mal 3,5 Monate alt und hat in seinem jungen Leben schon mehr erlebt, als er sollte.
Statt mit seinen Geschwistern zu toben und die Welt zu entdecken, sitzt der süße Hundejunge derzeit in einem spanischen Tierheim und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause.
Kilian ist ein Frops, also eine Mischung aus Französischer Bulldogge und Mops – zwei Rassen, die für ihr anhängliches Wesen und ihre charmante Art bekannt sind. Auch Kilian bringt diese Lebensfreude, Offenheit und Menschenliebe mit. Er ist ein kleiner Sonnenschein, verspielt, neugierig und absolut bereit, die Welt mit seinem neuen Menschen zu entdecken.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Martina Henning | |
Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
martina.henning@salva-hundehilfe.de |