
Mischling Gina und ihre vier Geschwister Aya, Barney, Lia und Fritz wurden ohne ihre Mutter aufgefunden.
Die fünf Welpen kamen in die Obhut unserer bulgarischen Tierschutzkolleg:inen. Gina ist ein gesundes und liebes Welpenmädchen. Kein Hundekind sollte seine Kindheit in Unfreiheit erleben müssen. Wie alle Hundekinder will Gina die Welt erkunden und für sich erobern dürfen. Gina möchte spielen, toben, lernen und erzogen werden. Aber eines wünscht sich das Welpenmädchen am allermeisten: eine eigene Familie, die sie durch ihr Leben begleiten wird.
Das Zusammenleben mit einem Hundekind erfordert zunächst einmal ein mehr an Zeit und persönlichen Einsatz. Aber all dieses lohnt sich, denn was gibt es Schöneres als einen Welpen gesund und munter durch seine Kindheit, Jugend und Alter begleiten zu dürfen.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Martina Henning | |
Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
martina.henning@salva-hundehilfe.de |