Vermittelt
Kohana
Mischling

Mischling Kohana, 05/2017, ca. 65 cm

Mischling Kohana ist einfach eine liebevolle Hundedame.

Die wunderschöne Mischlingshündin Kohana kam gemeinsam mit ihren Welpen Kenai und Koda ins Tierheim. Während die beiden Kleinen schon längst ihr Glück in eigenen Familien gefunden haben, sehnt sich nun auch Kohana nach einem liebevollen Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf.

Kohana zeigt sich als sehr menschenbezogen: Sie liebt es, zu kuscheln, und genießt jede Zuwendung in vollen Zügen. Bei ihr bekommt man eine treue Begleiterin, die ihrem Menschen mit Herz und Seele verbunden sein möchte.

Mit Artgenossen hat Kohana unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Im  Zwinger war sie zunächst gestresst und mochte die Nähe anderer Hunde nicht besonders. Inzwischen hat sie sich gut eingelebt und teilt sich problemlos den Zwinger mit einem Rüden. Bald darf sie auch im größeren Auslauf mit mehreren Hunden spielen und zeigen, wie gut sie sich anpassen kann. Wir sind überzeugt, dass Kohana in einem Zuhause mit einem ruhigen, unaufdringlichen Hundekumpel glücklich werden könnte – genauso wie als Einzelprinzessin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de