Vermittelt
Guapo
Pointer Mischling

Pointer Mischling Guapo, 02/2025, ca. 50 cm, 84424 Isen

Pointer Mischling Guapo kam bereits im zarten Alter von nur vier Monaten ins Tierheim.

Guapo zeigt sich als absoluter Herzenshund: Er ist sehr verschmust, liebt die Nähe zu seinen Menschen und liegt am liebsten ganz eng bei ihnen. Er orientiert sich hervorragend am Menschen, hört sehr zuverlässig auf Rückruf und reagiert aufmerksam auf Ansprache – sowohl im Garten als auch im Alltag.

Der hübsche Pointer-Mix versteht sich bestens mit anderen Hunden und auch mit Katzen. An der Leine läuft er bereits richtig gut, Autofahren liebt er und auch nachts schläft er entspannt durch. Stubenrein ist Guapo bereits, was ihm den Start ins neue Zuhause zusätzlich erleichtert. Als Jagdhund-Mischling bringt Guapo einen ausgeprägten Naseneinsatz mit.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de