Französische Bulldogge Chanel ist eine absolute Menschenfreundin, die ihre Zweibeiner am liebsten nie wieder loslassen würde.
Sie möchte am liebsten in ihren Menschen hineinkriechen – so sehr genießt sie Nähe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit. Kuscheln ist für sie das Größte!
Trotz ihrer Lebensfreude und Zuneigung möchten wir Interessenten auf eines aufmerksam machen: Chanel ist eine Französische Bulldogge und gehört damit zu den sogenannten Qualzuchten. Das bedeutet, dass rassebedingt gesundheitliche Probleme (z. B. mit der Atmung, Wirbelsäule oder Haut) auftreten können – mit denen man verantwortungsbewusst umgehen sollte.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Martina Henning | |
| Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
| martina.henning@salva-hundehilfe.de | ||


