
Aston - Liebhaber der deutschen Jagdhunde aufgepasst
Unser Aston ist neu im Tierheim angekommen und zeigt sich junghund-typisch verspielt, neugierig und voller Elan. Eine junge Hundeseele die anscheinend noch nichts Traumatisierendes erlebt hat. Nun hofft er auf ein Leben seiner Rasse und Veranlagung entsprechend. Wir wünschen uns für ihn aktive Menschen mit Verständnis und bestenfalls bereits mit Erfahrung mit Jagdhunden. Aston ist kein Hund für die Großstadt, wir sehen ihn im ländlichen Raum. Unser Aston hat noch nicht viel kennengelernt und so muss er das große Hunde-1x1 noch lernen, um ein toller Begleiter zu werden. Diese Aufgabe erfordert Zeit, Geduld und Konsequenz, gepaart mit Ruhe und einer Portion Humor. Wenn Sie sich der Verantwortung bewusst sind, einen Tierschutzhund in Ihr Leben zu holen und ihm das ermöglichen können, was er braucht, um ein neues glückliches Leben zu beginnen, dann melden Sie sich gern bei seiner Vermittlerin. Auch die Bereitstellung einer Pflegestelle wäre eine große Chance für Aston.
Hier geht's zu Astons Video
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
Ansprechpartner | Christiane Johnen | |
Telefon | 0152 - 342 967 96 | |
christiane.johnen@salva-hundehilfe.de |