Vermittelt
Eika
Mischling

Mischling Eika, 05/2025, Endgröße ca. 40 -45 cm

Mischling Eika wurde gemeinsam mit ihren drei Schwestern von unseren bulgarischen Tierschutzkollegen verlassen auf der Straße gefunden.

Anfangs zeigte sich Eika etwas schüchtern und zurückhaltend, doch Tag für Tag öffnet sie sich mehr und genießt die Nähe zum Menschen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich hervorragend, sie ist freundlich, verspielt und sozial.

Eika befindet sich mitten in einer wichtigen Entwicklungsphase. Die mittelgroß werdende junge Hündin möchte jetzt die Welt entdecken und all das lernen, was zu einem harmonischen Zusammenleben mit dem Menschen gehört.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de