Kokoni Mischling Gili ist schlau, aktiv und super süß.
Die kleine Griechin durfte vor kurzem auf eine Pflegestelle ziehen und war erstmal sehr beeindruckt von der neuen Situation. Anfangs hatte sie große Angst vor Berührungen. Dies konnte sie bei vertrauten Personen bereits ablegen und zeigt sich als verschmust und anhänglich. Sie bindet sich dann sehr eng an ihre Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit.
Mit anderen Hunden versteht sie sich gut. Noch zeigt sie lediglich Desinteresse an ihren Artgenossen. Auch die Katzen werden einfach ignoriert und sie leben friedlich nebeneinanderher. Sie geht draußen schon prima an der Leine, braucht aber auch dort Sicherheit und eine souveräne Führung.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Anke Henning | |
| Telefon | ||
| anke.henning@salva-hundehilfe.de | ||


