Pirata ist ein echter Schönling.
Frisch im Tierheim ist er noch ganz überfordert mit den ganzen Eindrücken. Sicherlich war sein vorheriges Leben aber nicht schöner. Noch geht er unsicher durch sein Leben, aber hoffentlich kann er die Streicheleinheiten bald genießen.
Der wunderschöne Galgo soll unbedingt erfahren, was Liebe ist und wie toll Menschen sein können. Er soll im Garten flitzen dürfen und ein warmes Körbchen haben. All das wünschen wir ihm, dass er endlich glücklich sein darf. Wer gibt dem süßen Pirata diese Chance?
Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Rüden ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Pirata sich freuen.
Hier geht's zu Piratas Video
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Maxi Phielipp | |
| Telefon | ||
| maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de | ||








