Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Mosca
Galgo

Galgo Mosca, 03/2019, ca. 60 cm

Ein kleines Häufchen Elend ist die hübsche Mosca.

Zitternd weiß sie gar nicht wie ihr geschieht. Plötzlich ist sie im Tierheim. Sicherlich war ihr vorheriges Leben aber nicht schöner. Die wunderschöne Galga soll unbedingt erfahren, was Liebe ist und wie toll Menschen sein können. Sie soll im Garten flitzen dürfen und ein warmes Körbchen haben. All das wünschen wir ihr, dass sie endlich glücklich sein darf. Wer gibt der süßen Mosca diese Chance?

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Mosca sich freuen.

Hier geht's zu Moscas Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de