Vermittelt
Daniela
Bodeguero

Bodeguero Daniela, 07/2025, Endgröße ca. 35 cm

Bodeguero Daniela ist ein bezauberndes Welpenmädchen, das mit ihrem zarten Gewicht von gerade einmal 3,3 kg wirklich ein Winzling ist.

Doch in diesem kleinen Körper steckt ein großes Herz – und jede Menge Lebensfreude! Welpentypisch ist Daniela verspielt, aktiv und voller Flausen. Sie liebt es, zu entdecken, herumzutoben und überall dabei zu sein. Menschen findet sie toll, auch wenn sie beim Streicheln manchmal noch etwas schüchtern wirkt. Dann legt sie sich kurz flach hin, macht sich ganz klein – nur um im nächsten Moment schon wieder fröhlich aufzustehen und ihrem Menschen begeistert entgegenzukrabbeln.

Daniela möchte einfach gefallen und Nähe genießen, braucht aber noch ein wenig Orientierung. Es ist jetzt schon zu sehen: Daniela wird eine fantastische Hündin, die mit Liebe, Geduld und einer guten Portion Humor zu einem treuen, fröhlichen Begleiter heranwächst.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de