Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Yamina
Galgo

Galgo Yamina, 08/2021, ca. 60 cm

Yamina – freundliche Galga sucht ihr Zuhause

Die hübsche Galga Yamina wurde neu in unserem spanischen Partnertierheim aufgenommen und hat von Anfang an einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Sie zeigt sich aufgeschlossen, freundlich und menschenbezogen – eine Hündin, die sofort Sympathien gewinnt.

Mit einer Schulterhöhe von etwa 60 cm hat Yamina eine angenehme, elegante Größe, typisch für ihre Rasse. Sie wirkt sanft, ausgeglichen und neugierig auf das Leben außerhalb des Tierheims.

Leider ist uns nichts über ihre Vorgeschichte bekannt, doch Yamina blickt nach vorne und scheint bereit zu sein, endlich anzukommen. Wir wünschen uns für sie ein liebevolles Zuhause, in dem sie in Ruhe Vertrauen fassen darf und die schönen Seiten des Lebens kennenlernen kann – ob bei entspannten Spaziergängen, gemütlichen Kuschelstunden oder gemeinsamen Abenteuern. Yamina wäre eine wundervolle Begleiterin für Menschen, die einem sensiblen, freundlichen Hund eine Chance geben möchten.

Melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin, wenn Sie Yamina bei sich aufnehmen wollen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de