Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Dolly
Podenco

Podenco Dolly, 02/2025, ca. 40 cm

Dolly

Ganz niedlich und lustig ist die kleine Dolly. Sie schaut hoffnungsvoll in die Kamera. Sie möchte endlich das Leben außerhalb des Zwingers kennenlernen. Dafür wird sie geduldige Menschen an ihrer Seite brauchen. Sie hat sicher noch nie in einem Haus gelebt. Die junge Hündin wird mit ihrer neugierigen Art aber sicher bald eine tolle Begleiterin werden. Wer gibt ihr diese einmalige Chance?

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle würde Dolly sich freuen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMaxi Phielipp
Telefon
E-Mailmaxi.phielipp@salva-hundehilfe.de