Reserviert
Lilo
Mops

Mopsmischling Lilo, 06/2023, ca. 29 cm

Lilo sucht ihr Für-immer-Zuhause

Die kleine Mops-Mischlingshündin Lilo wartet im spanischen Tierheim auf ihre große Chance – auf Menschen, die ihr zeigen, wie schön ein behütetes Hundeleben sein kann.

Lilo ist eine ausgesprochen freundliche und fröhliche kleine Maus. Mit ihrem offenen Wesen und ihrem charmanten Blick zaubert sie jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht. Streicheleinheiten liebt sie über alles und genießt jede Form von Aufmerksamkeit. Kuscheln gehört definitiv zu ihren Lieblingsbeschäftigungen!

Auch Spielen macht ihr riesigen Spaß – egal ob mit ihren Menschen oder mit anderen Hunden. Lilo ist sozial und verträglich und kann problemlos mit Artgenossen zusammenleben.

Das Laufen an der Leine übt sie derzeit fleißig. Anfangs hatte sie noch etwas Angst vor Spaziergängen auf der Straße, doch mit Geduld und liebevoller Begleitung wird sie immer mutiger und macht täglich Fortschritte. Mit ein wenig Verständnis und positiver Bestärkung wird sie bald eine entspannte Begleiterin bei gemeinsamen Ausflügen sein.

Mit Katzen wurde Lilo ebenfalls getestet – sie begegnet ihnen neugierig und freundlich, ohne negative Reaktionen zu zeigen. Ein Zuhause mit Samtpfoten ist daher durchaus denkbar.

Lilo wünscht sich Menschen mit Herz, die ihr Sicherheit geben, sie weiter liebevoll an neue Situationen heranführen und ihr zeigen, wie schön ein eigenes Zuhause sein kann. Sie wird es mit ganz viel Liebe, Fröhlichkeit und Treue danken. Wer schenkt dieser bezaubernden kleinen Hündin die Chance auf ein neues Leben?

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de