Mischling Tara ist eine ganz zauberhafte, aufgeschlossene Hündin.
Sie ist super unkompliziert und bleibt bereits noch kurzer Zeit in Deutschland allein und geht freundlich auf jeden Menschen zu. Alle, die sie treffen, lieben sie sofort.
Die kleine Hündin ist etwas kräftig geworden, da ihr im Tierheim die Bewegung fehlte. Nun wird sie langsam wieder richtig fit.
Sie spielt gern mit sich selbst und kann dabei richtig ausgelassen sein. Tara ist für Anfänger geeignet und wird sicher viel Freude ins Haus bringen. Wer möchte die süße Hündin aufnehmen und ihr ein für-immer-Zuhause schenken?
Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.
Möchten Sie die Herausforderung annehmen und der süßen Hündin ein Zuhause schenken?
Hier geht's zu Taras Video
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Maxi Phielipp | |
| Telefon | ||
| maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de | ||







