Mischling Tara ist eine ganz zauberhafte, aufgeschlossene Hündin.
Sie ist super unkompliziert und geht freundlich auf jeden Menschen zu. Alle, die sie treffen, lieben sie sofort.
Die kleine Hündin ist etwas kräftig geworden, da ihr im Tierheim die Bewegung fehlte. Nun wird sie langsam wieder richtig fit.
Sie spielt gern mit sich selbst und kann dabei richtig ausgelassen sein. Tara ist für Anfänger geeignet und wird sicher viel Freude ins Haus bringen.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Maxi Phielipp | |
| Telefon | ||
| maxi.phielipp@salva-hundehilfe.de | ||


