Mastin Mischling Gladdy – Zaubermaus mit besonderem Fell sucht ihr Zuhause
Die kleine Gladdy ist das Nesthäkchen ihres Wurfes und gemeinsam mit ihren acht Geschwistern bei ihrer Mama Afrodita im spanischen Tierheim liebevoll aufgewachsen. Dort konnte sie behütet ihre ersten Lebenswochen verbringen und ist nun bereit, sich auf die Suche nach ihrer eigenen Familie zu machen.
Gladdy ist die kleinste Hündin des Wurfes – aber ganz sicher kein bisschen weniger neugierig oder lebensfroh. Mit wachem Blick erkundet sie ihre Umgebung, spielt ausgelassen mit ihren Geschwistern und genießt anschließend die Ruhe beim Kuscheln und Schlafen. Besonders auffällig ist ihr etwas längeres Fell, das sie noch ein bisschen einzigartiger und besonders charmant macht.
Wie ihre Geschwister ist auch Gladdy ein Mastín-Mischling und wird vermutlich einmal zu einer großen Hündin heranwachsen. Ihre zukünftige Familie sollte sich daher bewusst sein, dass aus dem kleinen Welpen ein kräftiger Hund wird, der liebevolle Erziehung, Geduld und ausreichend Platz für seine Entwicklung braucht.
Für Gladdy wünschen wir uns ein Zuhause, in dem sie in ihrem Tempo ankommen darf und mit viel Herz und Verständnis groß werden kann. Menschen, die Freude daran haben, einen jungen Hund auf seinem Weg zu begleiten, werden in ihr eine treue und wundervolle Gefährtin finden.
Wer möchte der kleinen Gladdy zeigen, wie schön ein eigenes Zuhause sein kann und ihr ein Leben voller Liebe schenken?
Hier geht's zu Gladdys Video
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Martina Henning | |
| Telefon | 0176 - 61 89 90 71 | |
| martina.henning@salva-hundehilfe.de | ||








