Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Logan
Schäferhund Mischling

Schäferhund Mastin Mischling Logan, 06/2025, ca. 65 cm

Schäferhund Mastin Mischling Logan – sanfter Riese auf der Suche nach seinem Glück.

Der im Juni 2025 geborene Rüde Logan musste bereits in jungem Alter den Weg ins spanische Tierheim antreten. Zum Glück macht der junge Rüde das Beste draus.

Logan zeigt sich im Tierheim als ausgesprochen menschenbezogener, lieber Rüde, der jede Streicheleinheit in vollen Zügen genießt.

Kuscheln gehört zu seinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen und er sucht immer wieder die Nähe der Menschen. Auch gegenüber seinen Pflegern begegnet er jedem freundlich und aufgeschlossen.

Als Schäferhund-Mastin-Mischling wird Logan zu einem großen und kräftigen Hund heranwachsen. Er sucht deshalb Menschen, die Freude daran haben, einem jungen Hund die Welt zu zeigen und ihn mit liebevoller Konsequenz zu erziehen. Ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten in ländlicher oder ruhiger Umgebung wäre für ihn ideal. Aufgrund seines Mastin-Anteils sollten seine zukünftigen Menschen die rassetypischen Eigenschaften dieser selbstständig denkenden Herdenschutzhunde kennen oder bereit sein, sich damit auseinanderzusetzen.

Logan bringt beste Voraussetzungen mit, um ein treuer Familienbegleiter zu werden. Wer einem großen Hund mit einem noch größeren Herzen ein Zuhause schenken möchte, wird in Logan einen loyalen Freund fürs Leben finden. Jetzt fehlt ihm nur noch eine Familie, die ihm zeigt, wie schön ein behütetes Hundeleben sein kann.

Hier geht's zu Logans Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de