Border Collie Mischling Emmelt ist ein kleiner Mann mit großem Herzen.
Manchmal braucht es nur einen einzigen Blick – und genau so ein Hund ist Emmelt.
Mit seinen treuen Augen, seinem sanften Wesen und seiner liebevollen Art schleicht sich der gerade einmal vier Monate alte Border-Collie-Mischling direkt ins Herz.
Er zeigt jeden Tag aufs Neue, was für ein wunderbarer kleiner Kerl er ist. Er versteht die Hundesprache ausgezeichnet, begegnet anderen Hunden freundlich und respektvoll und orientiert sich gerne an seinen Menschen. Kuscheln und Nähe genießt er sehr, gleichzeitig kann er sich aber auch schon erstaunlich gut selbst beschäftigen und bringt damit eine schöne Portion Ausgeglichenheit mit.
Als Border-Collie-Mischling möchte er nicht nur rennen, sondern vor allem mit seinen Menschen gemeinsam die Welt entdecken, lernen und wachsen.
Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.
Kontakt
| Ansprechpartner | Nadine Helsper | |
| Telefon | ||
| nadine.helsper@salva-hundehilfe.de | ||


