Reserviert
Mirabel
Mischling

Mischling Mirabel, 04/2026, Endgröße ca. 50 cm

Mischling Mirabel – sucht ihre Herzensmenschen

Mirabel wurde gemeinsam mit ihren drei Geschwistern im Tierheim abgegeben.

Wo und wie sie vorher gelebt hat, wissen wir leider nicht. Nun soll für die kleine Maus aber ein ganz neues Kapitel beginnen. Für Mirabel suchen wir liebevolle Menschen, die sich bewusst sind, dass ein Welpe nicht nur unglaublich viel Freude, sondern auch jede Menge Arbeit mit sich bringt. Stubenreinheit, Leinenführigkeit, Alleinebleiben und das gesamte Hunde-ABC muss sie noch lernen. Wer sich für Mirabel bewirbt, sollte sich außerdem darüber im Klaren sein, dass die Entscheidung für einen Welpen eine Verantwortung für mindestens die nächsten 15 Jahre bedeutet – mit allem, was ein gemeinsames Hundeleben an schönen, aber auch herausfordernden Momenten mit sich bringt. Mit Geduld, Zeit und liebevoller Konsequenz darf aus der kleinen Mirabel eine wunderbare Begleiterin fürs Leben werden. Wer schenkt ihr das Zuhause, in dem sie endlich ankommen darf? Auch über eine Pflegestelle würde Mirabel sich sehr freuen.

Hier geht's zu Mirabels Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de