Zuhause gesucht
Estrella de Cantibrera
Yorkshire Terrier

Yorkshire Terrier Estrella de Cantibrera, 09/2021, ca. 20 cm

Yorkshire Terrier Estrella wurde einfach aussortiert

Estrella hat vor kurzem ihr Pflegekörbchen bezogen und genießt ihr Leben jedem Tag mehr.

In ihrer Vergangenheit lebte Estrella bei einer Züchterin von der sie mit weiteren Hunden aussortiert und ins Tierheim gebracht wurde.

Auf ihrer Pflegestelle lebt Estrella mit einer weiteren Hündin zusammen, das wünschen wir uns auch weiterhin, da Estrella eine sehr gesellige kleine Dame ist.

Aktuell taut sie langsam auf und lernt Spaziergänge und Abläufe kennen. Für Estrella wünschen wir uns einfühlsame Menschen, die der kleinen Hündin Zeit geben sich einzugewöhnen und ihr vor allem noch viel mehr von der großen weiten Welt zeigen möchten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Drews
Telefon
E-Maillaura.drews@salva-hundehilfe.de