Vermittelt
Loki
Dobermann

Dobermann Loki, 02/2021, ca. 60 cm, 48565 Steinfurt

Dobermann Loki ist ein toller Junghund mit den typischen Flausen im Kopf. Zu gerne klaut er kleine Dinge wie z.B. die Handschuhe seines Lieblingsmenschen und bringt sie in sein Körbchen.

Er möchte gefallen und tut alles, um für seine Bezugsperson alles richtig zu machen. In der Hundeschule hat er sich als kleiner Streber entpuppt! Er liebt andere Hunde und tobt gerne mit ihnen. Ein Hundefreund im neuen Zuhause wäre für ihn ein Hauptgewinn!

Ganz oben auf seiner Wunschliste steht auch ein Garten. Loki liebt es, draußen in der Sonne zu dösen. Auf Neues und Unbekanntes reagiert er noch unsicher, orientiert sich aber sehr an seinem Menschen. Alles in allem ist Loki ein Traumhund. Sicher, er muss noch viel lernen, aber das wird ganz bestimmt!

Wenn Sie ihm ein Zuhause schenken wollen, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de