Vermittelt
Pitt
Mastin

Mastin Pitt, 06/2021, ca. 70 cm

Mastin Pitt ist einfach ein wunderbarer Knuddelbär!

Der wunderschöne Rüde kam zusammen mit seiner Schwester Jolie in die Obhut des Tierheims. Beide Hunde hatten zwar einen Besitzer, der überließ die beiden und ihre Eltern und Geschwister aber sich selber, so dass sie oft ausbrachen und sich auf der Straße herumtrieben. Nur Pitt und Jolie haben das überlebt.

Schließlich übereignete der Besitzer sie dem Tierheim. Die beiden hatten Glück und müssen ihr Leben nicht im Zwinger fristen, sondern durften auf dem großen Grundstück einer Pflegestelle leben.

Jolie konnte inzwischen ihr Zuhause finden. Seine aktuelle Pflegestelle beschreibt Pitt als äußerst liebenswert, anhänglich und schmusig. Auch mit seinen Artgenossen kommt er prima klar. Derzeit lebt er mit 15 weiteren Hunden jeglicher Größe zusammen.

Pitt zeigt sich noch verspielt und ist für Späße immer zu haben, gestreichelt werden liegt auch ganz hoch im Kurs.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de