"Feed a dog"
Veröffentlicht am

„Feed a dog“

SAVE THE DAY: 06.12.2023

Nikolaustag zugunsten unserer bulgarischen Hundenasen

Am 06.12.2023 habt ihr noch einmal die Gelegenheit über die App „feed a dog“ unseren Verein mit einer Futterspende zu unterstützen. Bei jedem Kauf eines Futternapfes verdoppelt Happy Dog die Futterration.

Bei dem letzten Aktionstag konnten durch eure Spenden 5100 Näpfe mit Futter befüllt werden. Das sind drei Paletten Futter für unsere bulgarischen Schützlinge. Um die vierte Palette voll zu bekommen, fehlen noch weitere 700 Futternäpfe.

Es wäre großartig, wenn es uns zusammen gelingen könnte, die vierte Palette noch zu vervollständigen. Diese könnten sich dann auf den Weg in das winterliche Bulgarien machen, um die Bäuche unserer bulgarischen Schützlinge zu füllen und zu wärmen.

Lade die „feed a dog“ App runter und helfe mit deiner Futterspende: viele hungrige Bäuche zu füllen!