Vermittelt
ALFI
Pointer

Unser hübscher Welpenbube Alfi konnte vor Kurzem auf eine liebevolle Pflegestelle ziehen. Der kleine Mann ist für jeden Spaß zu haben und hat seine Pflegefamilie ganz schnell um den Finger gewickelt. Alfi liebt seine Menschen und ist gerne überall mit dabei. Beim Spazierengehen gibt er Acht und schaut, dass er seine Pflegefamilie nicht verliert. Er ist stubenrein und Autofahren ist auch kein Problem für ihn. Die anderen Hunde der Pflegefamilie liebt er - die vorhandene Katze interessiert ihn nicht. Natürlich hat der süße Fratz auch noch Flausen im Kopf und möchte natürlich das Hunde 1x1 noch lernen. Er ist halt ein ganz normaler Welpe.

Alfi möchte gefallen und wir denken, dass er wirklich ein toller und treuer Begleiter für Menschen wird, die Zeit für ihn haben und einfach aktiv durchs Leben gehen. Gerne kann er auch zu einem bereits vorhandenen Hund ziehen.

Wenn Sie mit Alfi durch Dick und Dünn gehen möchten, dann melden Sie sich gerne. Alle unsere Hunde ziehen natürlich geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt ins neue Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de