Vermittelt
Snoopy
Border Collie Mischling

Border Collie Snoopy, 04/2022, ca. 52 cm, 30163 Hannover

Border Collie Snoopy ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, der das Leben in der Wohnung kennt und auch für Hundeanfänger geeignet ist.

In der Wohnung ist er sehr entspannt und schläft die meiste Zeit des Tages. Snoopy genießt lange Spaziergänge und möchte die Natur mit seinen Menschen erleben. In der Großstadt ist er leider sehr gestresst, weshalb wir ihn ausschließlich in ein ländliches Zuhause vermitteln.

Snoopy ist mit anderen Hunden verträglich und genießt deren Gesellschaft. Er ist bereits gut erzogen und kennt sämtliche Grundkommandos. Alleine bleiben kann er ohne Probleme, hier verschläft er die Zeit zu gerne. Stubenrein war er ab dem ersten Tag.

Als Border Collie sollte Snoopy zukünftig neben sportlichen Aktivitäten auch Auslastung für sein sicherlich schlaues Köpfchen erhalten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerNadine Helsper
Telefon
E-Mailnadine.helsper@salva-hundehilfe.de