Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Izan
Bardino Mischling

Bardino Mischling Izan, 06/2021, Endgröße 50-55 cm

Platz da! Jetzt kommt Izan. Bardino Mischling Izan betritt die Bühne und ist präsent. Ein ewig gut gelaunter Clown mit dem Herz am rechten Fleck. Aber lassen wir ihn einfach selbst erzählen…

Hi Leute, ich bin Izan und halte Ausschau nach einem bunten und aufregenden Zuhause für mich. So richtig kann ich Euch gar nicht sagen, wo ich herkomme aber ist ja auch egal. Die Menschen hier sind voll nett zu mir und ich freu mich total, wenn sie Zeit mit mir verbringen. Leider müssen die immer wieder so schnell los. Ich weiß gar nicht was die immer alle so viel zu tun haben. Also ich könnte den ganzen Tag mit denen spielen und rumtoben. Das ist toll und auch mit anderen Hunden toben ist voll mein Ding. Also Leute, wenn Ihr mich gern adoptieren wollt, ich wäre dann bereit!

Danke Izan, nun noch ein paar wichtige Informationen, wenn es recht ist.

Izan ist ein Junghund der noch nicht viel kennengelernt hat. Wir suchen Menschen, die sich darauf einlassen einen Rohdiamanten bei sich aufzunehmen. Einen Junghund der noch keine Benimm-Regeln kennengelernt hat und das Hunde 1x1 noch lernen muss. Sicher kann es im Fall Izan nicht schaden eine Hundeschule zu besuchen. Wir suchen aktive Menschen, die gern in der Natur sind und evtl. Spaß an verschiedenen Hundeaktivitäten haben wie Agility, Mantrailing etc. haben.

Izan ist ein sehr junges wissbegieriges Kerlchen der unwahrscheinlich schnell lernt und dies auch einfordert. Izan kann gern zu einem netten Ersthund vermittelt werden an dem er sich orientieren kann.

Wer kann sich vorstellen den kleinen Wirbelwind Izan bei sich aufzunehmen und ihm zu einem tollen Familienhund erziehen? Denn das kann Izan mit der richtigen Erziehung auf jeden Fall sein und wird somit ein Freund fürs Leben werden der mit seinen Menschen durch dick und dünn geht.

Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen, wenn Izan nicht dauerhaft aufgenommen werden kann. Er ist so ein dynamischer junger verspielter Kerl, der einfach sehr leidet ohne menschliche Aufmerksamkeit und Beschäftigung. Izan ist wie zu erwarten startklar und kann schon Mitte Februar ins Abenteuer starten.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de