Zuhause gesucht
Pancho
Bardino Mischling

Bardino Mischling Pancho, 06/2016, ca. 60 cm, 01257 Dresden

Sancho Pancho auf dem Weg ins Glück. Unser Pancho hat sein großes Los eingelöst. Er ist nun endlich auf einer ganz tollen Pflegestelle im wunderschönen Dresden angekommen. Hier lebt er mit einer ganz lieben spanischen Tierschutzhündin mit der er sich ganz wunderbar versteht.

Seine Pflege-Mama beschreibt ihn als sehr verträglichen und in sich ruhenden Vertreter. Meist dauert es nur wenige Minuten und man ist ihm hoffnungslos verfallen. Er liebt die Menschen sehr und zeigt seine überschwängliche Freude mit einem gekonnten Dreh auf den Rücken, damit man sein Bäuchlein krault.

Spaziergänge sind für Bardino Mischling Pancho immer ein Highlight. Er liebt es durch die Natur zu streifen und läuft bereits entspannt an der Leine. Bei Hundebegegnungen zeigt Pancho bei Hündinnen immer seine charmante Seite, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ab und an kehrt er auch einmal den Macho raus. Wir vermuten, dass er bereits ein starkes Band zu seiner spanischen Gefährtin aufgebaut hat und diese nur beschützen will.

Wir suchen für unseren großen Jungen ein ländliches Zuhause. Ideal wäre ein Garten in dem er sich nach Belieben austoben kann. Man sieht sofort in seinen Augen wie sehr er dies genießt. Im Haus / Wohnung benimmt sich Pancho sehr ruhig und ausgeglichen.

Nun fehlt unserem Pancho nur noch eines, seine ganz eigene Familie. Wer möchte diesem ausgeglichenen und freundlichem Rüden ein für immer Zuhause bieten. Er kann gern in 01257 Dresden besucht werden.

Unsere Hunde der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de