Vermittelt
RAVI
Bardino Schäferhund Mischling

Bardino Schäferhund Mischling Ravi, 07/2021, wird ca. 50-60 cm, 86159 Augsburg

Unser Ravi ist ein wissbegieriges, liebes Kerlchen. Anfänglich zeigt er sich eher schüchtern. Ist er aber erstmal aufgetaut, ist er junghundtypisch verspielt, neugierig und aktiv.

Ravi hat nach kürzester Zeit verstanden, dass Hundegeschäfte draußen erledigt werden und hält sich brav daran. Beim Spazieren gehen läuft er schon gut an der Leine, ist aber noch sehr abgelenkt von all den neuen und spannenden Eindrücken. Ist Ravi unsicher, sucht er direkt Schutz bei seiner Bezugsperson. Er fährt problemlos Auto und fügt sich insgesamt schnell in für ihn neue Situationen ein.

Für Bardino Schäferhund Mischling Ravi wünschen wir uns Menschen, die ihm geduldig und liebevoll die Welt erklären.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de