BASS
Schäferhund


Bass wurde vor einigen Jahren in Gibraltar adoptiert. Nun, wo er alt und schwach ist, brachte man ihn zurück und er sitzt wieder in einem Zwinger. Einen Lebensabend den Bass nicht verdient hat, denn er war seiner Familie jahrelang ein treuer Begleiter.

Mit anderen Hunden versteht sich Bass sehr gut und auch Kinder sind ihm nicht fremd. Gesundheitlich hat Bass natürlich die ein oder andere Altersschwäche, weshalb wir auch nur noch einen Gnadenplatz für Bass suchen. Einen Platz wo er noch einmal Liebe und Fürsorge erfahren kann, ein kuscheliges Bettchen hat und vielleicht sogar einen kleinen Garten in dem er die Sonnenstrahlen genießen kann.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de