Vermittelt
Alonso
Beagle

Beagle Alonso, 08/2021, 38 cm

Beagle Alonso hat immer ein Lächeln im Gesicht.

Alonso hat allen Grund zur Freude. Zwar ist er im Moment im Tierheim, aber das ist bestimmt nur ein ganz kurzer Aufenthalt. Jung, fröhlich und lieb wie er ist, sollte er mit Leichtigkeit das passende Körbchen finden. Rassetypisch zeigt der junge Mann Jagdlust, aber in dem Alter lässt sich das mit Hundesport oder Fährtenarbeit noch ganz prima umlenken. Hundeschule ist natürlich angesagt, Alonsos Schultüte liegt schon bereit. Ebenso sein Reiseköfferchen für die große Reise ins Glück. Der Beagle gilt als liebenswürdig, intelligent und sanftmütig.

Mit diesen Charaktereigenschaften ist auch unser Alonso ausgestattet. Ob er auch den Beagle-typischen Dickkopf hat, wer weiß? Rasseliebhaber schätzen die Eigenständigkeit des Beagles, denn mit seiner gutmütigen Friedfertigkeit wickelt er auf der anderen Seite alle um die weißen Pfötchen. Alonso ist ein lebhafter Junghund, der Bewegung und sinnvolle Beschäftigung braucht um glücklich zu sein, deshalb wünscht er sich ein Zuhause bei aktiven Menschen.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de